Wirkungsvoll beten.leben.reden

Das 3-jahres-Credo von FEG Schweiz wird das Thema der FEG Conference 2019 sein.

Wir sind überzeugt, dass wir damit dem herausfordernden, relevanten, ermutigenden und inspirierenden Credo einen fulminanten Höhepunkt setzen können. Nicht, dass damit das Thema geschlossen wäre, vielmehr möchten wir damit eine nächste Stufe zünden.

Mit Alan Scott haben wir einen in diesen drei Aspekten erfahrenen Pastor und Leiter als Referenten gefunden. Er wird uns in seinen Vorträgen "Wirkungsvoll" entlang der Progression "beten.leben.reden" aufzeigen. Erkenntnisse aus der Bibel und seine reiche Erfahrung aus der Gemeindebaupraxis sind dabei die für uns spannenden Momente. Alan Scott gründete die Causeway Coast Vineyard Gemeinde in Nordirland. Aus einer Gemeindegründungsarbeit entstand in der Stadt Coleraine mit rund 60'000 Einwohnern eine Gemeinde mit 6'000 Besuchern. Alan wird mit uns teilen, welche Momente von beten.leben.reden dabei entscheidend waren.

Natürlich dürfen konkrete Beispiele aus dem Kontext der FEG Schweiz nicht fehlen und wir freuen uns sehr auf diese Ermutigungen.

Ein weiteres wichtiges Element der FEG Conference 2019 wird die Anbetung Gottes sein. Dies nicht, weil musikalische Programmpunkte die Conference auflockern, sondern weil wir dazu berufen sind Gott anzubeten und dies im gemeinsam gesungenen Lob Gottes einheitsstiftend wirkt. Unterstützt werden wir dabei im grossen Plenum von DMMK einer Worship-Band der FEG Rebland, Eimeldingen und im kleinen Plenum mit einer anderen stilistischen Ausrichtung von Samuel Harfst mit seiner Band. Am Samstagabend stimmen wir dann gemeinsam mit der Outbreakband in das Lob Gottes ein.

Während der gesamten Conference haben wir ein starkes Ministry-Team vor Ort. Wir wünschen uns, dass die Teilnehmenden durch Eindrücke und das Gebet ermutigt, gestärkt und geheilt werden, denn Gott ist gross und seine Güte währt ewig!

Natürlich wird die FEG Conference erst zu einem wirklich wichtigen Anlass, wenn auch du mit dabei bist, denn Gemeinschaft entsteht ja bekanntlich dort, wo mehrere Personen sich treffen. Der Campus Sursee bietet vielfältige Möglichkeiten zum Verweilen, miteinander Gespräche zu führen oder Sport zu treiben. Streiche dir deshalb die FEG Conference vom 06. - 08. September 2019 schon dick in deiner Agenda an und melde dich an!

Wie im 2016 wird es zwei Plenen geben. Die Referate usw. werden übertragen und das Rahmenprogramm ist unterschiedlich.

Hier findest du laufend aktualisierte Informationen.