Evangelisation


Als FEG Schweiz sind wir bestrebt, die erlösende Botschaft der Bibel säkularen Menschen weiterzugeben. Wir suchen dazu gemeinsam mit unseren lokalen Kirchen Wege, wie das Evangelium im Kontext der heutigen Gesellschaft vermittelt werden kann, damit es verstanden werden kann. Dabei muss die biblische Botschaft inhaltlich unverfälscht bleiben. Dieser Herausforderung wollen wir uns immer wieder stellen.

Beat Abry wurde 2011 als Evangelist der FEG Schweiz angestellt und ist international und übergemeindlich im Reisedienst tätig.



Vorstellung Beat Abry

Beat Abry ist seit 1996 vollzeitlich als Evangelist tätig. Er wurde 1959 geboren, ist verheiratet, Vater von drei Kindern und Opa.

Er ist ein Evangelist aus Leidenschaft. Seine Verkündigung der guten Botschaft von Jesus ist ermutigend, aber auch herausfordernd. Dabei kann er auf seine mehrjährige Erfahrung als Pastor und seine theologische Ausbildung auf St. Chrischona zurückgreifen. Beat Abry hat die Gabe, komplexe Wahrheiten auf eine einfachverständliche Art und Weise herunterzubrechen. Diese Gabe kommt ihm auch als Buchautor zugute. Als Verkündigungsevangelist weiss er, dass niemand das Leben eines Menschen so nachhaltig verändern kann, wie Jesus. Diese Tatsache kommt in seinen motivierenden Predigten und Seminaren klar zur Sprache. Egal ob vor mehreren Tausend Menschen oder vor einer kleinen Gemeinde.


Angebote

  • Verkündigungsevangelisationen und Events
  • Seminare und Schulungen
  • Gottesdienste
  • Mitarbeit bei Freizeiten mit klarer missionarischer Ausrichtung
  • Seelsorgegespräche

Adresse

Beat Abry, Haldenstrasse 27 CH-8345 Adetswil


Kontakt

Beat Abry
Verkündigungsevangelist

Weitere Informationen von Beat Abry

Infos

Infos

Verschiedene Themenvorschläge

Rundbrief von Beat Abry, Verkündigungsevangelist