Roli Staub

roli.staub@gmail.com

Roli Staub, verheiratet mit Simi, zwei Kinder, Gemeindegründer der Bridgetownchurch in Basel. Daneben arbeitet Roland als Gastroseelsorger der Stadt Basel und begleitet Teams und Führungspersonen in ihrem Arbeitsalltag. Auf seinem Lebensweg hat Roland Erfahrung mit verschiedensten Prozessen gesammelt: Als gelernter Elektroplaner betreute er Prozesse und Abwicklungen auf Gross-baustellen. Prozesse mit Menschen haben ihn zunehmend interessiert, deshalb studierte er auf St. Chrischona, wo er viel über die Prozesse Gottes mit den Menschen lernte. Das fehlende Puzzleteil für gut geführte Prozesse erlangte er bei seiner Tätigkeit und Ausbildung bei der 3DP Coaching AG, wo er mit verschiedensten Methoden und Kunden arbeitet.


Kosten

Die Seminarkosten betragen in der Regel CHF 95.00 pro Person. Bei mehreren Teilnehmern der gleichen Gemeinde im gleichen Seminar jedoch maximal CHF 500.00 (höchstens 10 Teilnehmer). Bei mehr als 10 Teilnehmerinnnen und Teilnehmer der gleichen Gemeinde im gleichen Seminar werden individuelle Lösungen vereinbart. Die Seminargebühr wird im Anschluss an das Seminar durch die FEG Schweiz in Rechnung gestellt.

Abmeldungen bis zum Anmeldeschluss (20.10.2022) sind kostenlos. Bei Abmeldungen nach Anmeldeschluss werden CHF 50.00 als Umtriebsentschädigung in Rechnung gestellt.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.