Glauben entdecken
und leben
Glauben entdecken
und leben

Upcoming Events

25
Feb
10:00 - 11:30 | FEG Männedorf/Uetikon
04
Mär
04.03. - 06.03.
Pastorenkonferenz
| Hotel Ländli, Oberägeri
17
Mär
09:30 - 11:00 | FEG Grosshöchstetten
23
Mär
08:30 - 16:30

Leitbild & Vision

Der Bund FEG Schweiz ist die transparente, offene und kommunikative Organisation der Freien Evangelischen Kirchgemeinden in der Schweiz. Als freiwillige christliche Solidargemeinschaft von selbstständigen, zur Zusammenarbeit bereiten Gemeinden arbeitet der Bund FEG Schweiz mit geistlichen, personellen und wirtschaftlichen Kräften zusammen, um auf der Grundlage der Bibel, durch Evangelisation, Neugründung von Gemeinden und kompetenter Nachwuchsförderung langfristig erfolgreich zu wirken.

­


weiterlesen

News

News

«ewig geliebt»

Aus der Dunkelheit ins Licht – meine Geschichte der Heilung und Versöhnung mit Gott. Lass dich inspirieren, wie ich durch Gottes Liebe und Vergebung…


Link öffnen

Gott kriegt nicht das grosse Zittern.

Vom 6.–8. November 2023 fand im Ländli (Oberägeri) die Herbst-Pastorenkonferenz statt. 150 Angestellte im pastoralen Dienst widmeten sich dem Thema…


Link öffnen

FEGPersönlich

Authentische Geschichten mit Jesus


Link öffnen

Unsere Tätigkeiten

Der Bund FEG Schweiz unterstützt seine Gemeinden im geistlichen, personellen und administrativen Bereich, damit sie ihrer Aufgabe gerecht werden, das Evangelium zeitgemäss, innovativ und transparent auszuleben und weiterzugeben.


FEG Gemeinde in deiner Nähe

Unsere 90 FEG Gemeinden sind in der gesamten Deutschschweiz verteilt.


zur Karte