gemeinsam unterwegs
Glauben entdecken
und leben

Upcoming Events

Leitbild & Vision

Der Bund FEG Schweiz ist die transparente, offene und kommunikative Organisation der Freien Evangelischen Kirchgemeinden in der Schweiz. Als freiwillige christliche Solidargemeinschaft von selbstständigen, zur Zusammenarbeit bereiten Gemeinden arbeitet der Bund FEG Schweiz mit geistlichen, personellen und wirtschaftlichen Kräften zusammen, um auf der Grundlage der Bibel, durch Evangelisation, Neugründung von Gemeinden und kompetenter Nachwuchsförderung langfristig erfolgreich zu wirken.

­


weiterlesen

News

News

FEG Conference 2022

Save the date: Unsere nächste FEG Conference findet statt vom 09.-11. September 2022!

 


Link öffnen

Sehr viel Heilung erlebt

FEG persönlich von Karin Carvargna. Als Karin Cavargna mir von ihrer Mitarbeit im «Parparim» (hebr. Schmetterlinge) erzählt, merke ich, wie wichtig…


Link öffnen

Wir gratulieren ganz herzlich

Jubilare der FEG Schweiz werden vorgestellt


Link öffnen

Corona-Virus

Austauschplattform mit Hilfestellungen für Gemeinden


Link öffnen

Unsere Tätigkeiten

Der Bund FEG Schweiz unterstützt seine Gemeinden im geistlichen, personellen und administrativen Bereich, damit sie ihrer Aufgabe gerecht werden, das Evangelium zeitgemäss, innovativ und transparent auszuleben und weiterzugeben.

FEG Gemeinde in deiner Nähe

Unsere 95 FEG Gemeinden sind in der gesamten Deutschschweiz verteilt.


zur Karte