Personaladministration


Für die Angestellten der FEG Gemeinden, von Vision Schweiz und Europa sowie der FEG Schweiz, werden die Sozialversicherungen (BVG, UVG, KTG) zentral an der Geschäftsstelle administriert. Insgesamt werden rund 300 Personaldossier verwaltet. Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung unterstützen und beraten wir die Kassiere der Gemeinden und die Versicherten.

Die nachfolgend aufgeführten Dokumente können unter Downloads, Kategorie «PERSONALADMINISTRATION» gefunden werden. Für die meisten Dokumente benötigt man ein Login. (wenn nicht eingeloggt, können die geschützten Dokumente nicht gesehen werden)


Anstellung

  • Einzelarbeitsvertrag
  • Gesprächshilfe Zielevaluations- und Mitarbeitergespräch
  • Grundlagen Zielevaluations- und Mitarbeitergespräch
  • Mitarbeitergespräch Vorlage
  • Zielevaluationsgespräch Vorlage
  • Gehalts- und Spesenempfehlungen
  • Pastorenwechsel
  • Lohnberechnungstabelle
  • Lohnsystem FEG Schweiz
  • Personalstammblatt
  • Reglement zum Arbeitsvertrag für Pastoren
  • Spesenreglement
  • Versicherungsübersicht
  • Weiterbildungsempfehlung

Merkblätter

 


Spesenformulare

  • Spesenformular allgemein
  • Spesenformular VE

Kontakt

Bei Fragen hilft ihnen die Geschäftsstelle gerne weiter.

Tel. 043 288 62 27

E-Mail: personal@feg.ch


Silas Rupp
Leiter Geschäftsstelle und Personalwesen